"Mit gezielten kraftvollen Übungen und Ihrer analytischen Art hat Lucie mir geholfen meinen Körper nach der Geburt wieder aufzubauen und auch besser zu verstehen.
Lucie ist nicht nur eine sehr gute Yoga-Lehrerin sondern hat auch eine gute Art wie sie zu den Babys schaut, so das ich mich (fast immer) auf die Übungen konzentrieren konnte.
"
(Meret Aebersold)

"Sternstunden fürs Wohlbefinden
Das Schwangerschaftsyoga bei Lucie Pasquier sind Sternstunden in meinem Alltag als werdende Mutter.
Denn je grösser der Bauch wird, desto umständlicher ist es für mich, die Anforderungen im Job und Umfeld zu meistern. - Es ist erstaunlich, wie erfinderisch man manchmal sein muss, um z.B. nur die Schuhe zu binden.
Im Schwangerschaftsyoga trainiere ich nicht nur meine Beweglichkeit zu erhalten, sondern erlerne ich in Atmungs- und Entspannungsübungen, meinen Alltag leichter und sanfter anzugehen und mich gezielt auf die Geburt vorzubereiten.
So nehme ich diese innere Ruhe der Yogastunden mit in die Woche und freue mich immer sehr, wenn ich merke, dass auch mein Kind diese Gelassenheit spürt und mitlebt.
"
(Katharina Meyer, nun in der 37. Schwangerschaftswoche mit dem ersten Kind)

"Liebe Lucie, vielen Dank für die intensiven Stunden während des Rückbildungsyoga. Meine Kleine und ich haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonders schön fand ich, dass du dich jeweils um die Kleine gekümmert hast wenn sie weinte. Somit konnte ich ungestört und beruhigt die Yogaübungen ausüben. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass du die Übungen immer vorgezeigt hast und dich darauf geachtet hast, dass sie richtig ausgeführt werden.
Ich kann nur wärmstens weiter empfehlen.
"
(Olivia Achermann)